UNSER VEREIN

Verein für Musikvermittlung
Projekte in Rumänien

Der Verein unterstützt und organisiert Musik- und Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche in Rumänien und Bulgarien. Der Fokus liegt im Bereich der Musikbildung, in der Teilhabe aller Kinder und Jugendlichen unabhängig ihres sozialen Standes.

Der Verein unterstützt Projekte, welche der Erfüllung des Vereinszweckes dienen, wie Musikunterricht, Musiklager und Konzerte, sowie Musik-Austauschprojekte zwischen der Schweiz und Rumänien. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich.

UNSER VEREIN

Verein für Musikvermittlung
Projekte in Rumänien

Jahresberichte

UNSER VORSTAND

Foto M.B..jpg

MIHAELA BARBUCEANU

Präsidentin

Mihaela Barbuceanu (1989 geboren), Klarinettistin mit erfolgreichem Bachelor- Studium, schloss mit Auszeichnung den Master of Arts in Orchester Performance (2014) und den Master in Musikpädagogik (2016), an der Zürcher Hochschule der Künste (Zhdk) ab.
Sie lebt seit September 2012 als freischaffende Musikerin im Kanton Zürich, ist Zuzügerin in verschiedenen Orchester und Klarinettenlehrerin an der Regionalen Musikschule Dübendorf und an der Regionalen Musikschule Sissach.

image003.png

Netzwerk Innovage Zürich unterstützt bei Projektdokumentation, Projektplanung und Fundraising