AKTIV UNTERSTÜTZEN

Alle Vorstandsmitglieder des Vereins Muzicamea arbeiten ehrenamtlich. Die Spenden kommen auf einfachem und direktem Weg den Projekten zugute und die Mittel werden vor Ort eingesetzt.
Da unsere Projekte ausschliesslich über Spenden finanziert werden, sind wir dankbar für jede Unterstützung.

IMG_4718_edited.jpg

SPENDEN

Unser Projekt wird ausschliesslich über Spenden finanziert, die direkt vor Ort eingesetzt werden. Der Verein Muzicamea ist steuerbefreit und Ihre Spende ist in den meisten Kantonen von der Steuer absetzbar.

Verein Muzicamea

Bankverbindung: ZKB Zürich

SWIFT: ZKBKCHZZ80A

Twint Verein.heic

ZKB - QR Code

dcef6c99-ee7e-4109-acf1-fdf148262106_edited.jpg

MITGLIED WERDEN

Mit nur Fr. 50.- können Sie Mitglied werden und das Projekt Bläserklasse in Ceptura unterstützen. Einmal

jährlich findet unsere Mitgliederversammlung statt, zu der wir Sie gerne willkommen heissen.

BLASINSTRUMENTE SCHENKEN

Für das Projekt in Rumänien sucht der Verein Muzicamea dringend und möglichst günstig oder gratis folgende Musik-Instrumente:

Tuba

Euphonium

Wenn Sie ein Instrument entbehren können, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Instrumente können abgeholt werden. Mit grosser Vorfreude auf viele positive Reaktionen!