03. April 2020

Blasinstrumenten GESUCHT!

Für das Projekt in Rumänien sucht der Verein Muzicamea dringend und möglichst günstig oder gratis folgende Musik-Instrumente:

Trompeten

Altsaxophon

Posaune

Tuba

Euphonium

Schlagzeug

Querflöten

Klarinetten

Wenn Sie ein Instrument entbehren können, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Instrumente können abgeholt werden. Mit grosser Vorfreude auf viele positive Reaktionen!

28. März 2020

Projektstart Verschiebung

Die Corona Krise zwingt uns, den Projektstart zum verschieben. Zurzeit sind auch in Rumänien die Schulen geschlossen und ab wann das Land wieder besucht werden kann, ist offen. Deshalb verschieben wir den Start des Musikunterrichts auf den Januar 2021. Die Situation fordert von uns allen viel Flexibilität. Aber wir wollen zuversichtlich unseren eingeschlagenen Weg weitergehen, um das Projekt starten zu können.

24. März 2020

Absage der Mitgliederversammlung des Vereins Muzicamea

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte

Wie alle Vereine, können auch wir die Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus leider nicht durchführen. Unsere Statuten sehen eine jährliche Versammlung vor. Da jedoch keine wichtigen Entscheide getroffen werden müssen und von Seiten der Mitglieder keine Anträge vorliegen, möchten wir die Mitgliederversammlung ersatzlos absagen. Die Decharge Erteilung des Vorstands wird dadurch erst in einem

Jahr erfolgen können. Wir denken jedoch, dass dies kein Problem sein sollte. Alle Tätigkeiten und die finanzielle Situation des Vereins könnt ihr dem Jahresbericht 2019 entnehmen. Selbstverständlich sind wir für Fragen telefonisch oder per Mail erreichbar.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund!