03. November 2020

Blasinstrumente GESUCHT!

Für das Projekt in Rumänien sucht der Verein Muzicamea dringend und möglichst günstig oder gratis folgende Musik-Instrumente:

Posaune

Tuba

Euphonium

Wenn Sie ein Instrument entbehren können, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Instrumente können abgeholt werden. Mit grosser Vorfreude auf viele positive Reaktionen!

28. März 2020

Projektstart Verschiebung

Die Corona Krise zwingt uns, den Projektstart zu verschieben. Nach einem Lockdown im Frühling in Rumänien, von dem auch die Schulen betroffen waren, können die Kinder seit September wieder zur Schule. Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Monaten soweit beruhigt, dass wir das Land baldmöglichst wieder besuchen und das Projekt im Herbst 2021 starten können. Die Situation fordert von uns allen viel Flexibilität. Aber wir wollen zuversichtlich unseren eingeschlagenen Weg weitergehen, um das Projekt starten zu können.

24. März 2020

Absage der Mitgliederversammlung des Vereins Muzicamea

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte

Wie alle Vereine, können auch wir die Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus leider nicht durchführen. Unsere Statuten sehen eine jährliche Versammlung vor. Da jedoch keine wichtigen Entscheide getroffen werden müssen und von Seiten der Mitglieder keine Anträge vorliegen, möchten wir die Mitgliederversammlung ersatzlos absagen. Die Decharge Erteilung des Vorstands wird dadurch erst in einem

Jahr erfolgen können. Wir denken jedoch, dass dies kein Problem sein sollte. Alle Tätigkeiten und die finanzielle Situation des Vereins könnt ihr dem Jahresbericht 2019 entnehmen. Selbstverständlich sind wir für Fragen telefonisch oder per Mail erreichbar.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund!